Who Sang Herz von Herz? Auletta

Release information
Release Date: 2009-6-26
length: 4:17
recording engineer: Detlef Brockmann
Lyrics
In Ostberlin - im lezten Jahr, hast du mir dein Herz geliehen.
Ich habs mitgenommen, stets gut verpackt hat es doch jeden Berg eklommen.
Jetzt bin ich schwer verliebt, doch irgentwie cool - verliebt gewinnt und es liegt wohl am Mut - mutig zeigst du mir - nur Herz von Herz lässt sich entführen.
Und dann komm ich wieder, nach Ostberlin zurück und wenn ich dann wieder komm, zu dir zurück, dann bring ichs dir mit, dann bring ichs dir mit...

In Ostberlin - vor einem Jahr, hab ich mir dein Herz geliehen.
Seitdem hats viel gesehen.
Am rechten Fleck, hilft es mir diese Welt zu verstehen und sie bringt mir Glück, sie macht mich entspannt, sie hält mein Leben in ihrer Hand.
Es war nicht lang, doch sie hat aus meiner Wut, neuen Mut gemacht und dann...
Und dann komm ich wieder, nach Ostberlin zurück und wenn ich dann wieder
komm, zu dir zurück, ja dann bring ichs dir mit, dann bring ichs dir mit, dann bring ichs dir mit... 2x

Und wir sind schwer verliebt - irgentwie cool - verliebt gewinnt und es liegt wohl am Mut - mutig zeigst du mir - nur Herz von Herz, ja nur Herz von Herz, ja nur Herz von Herz lässt sich entführen.

Tracklist
CD 1
  • 1 Meine Stadt
  • 2 Ein Engel kein König
  • 3 Roboter
  • 4 Im Westen
  • 5 Dein Lied
  • 6 Schlagt Alarm
  • 7 Pöbelei & Poesie
  • 8 Herz von Herz
  • 9 Unsere Vision
  • 10 Schrei und Tanz
  • 11 Heimatmelodie
  • 12 Blaue Blume

  • Release information
    label: Virgin
    country(area): Germany
    format: CD
    barcode: 5099969861727
    script: Latin