Who Sang Ich liebe Dich? Haindling

Release information
Release Date: 1998-10-5
Genre: Rock Pop
length: 3:27
Lyrics
Ich liebe Dich, - das sag' sag ich jetzt einfach mal so in Anführungsstrichen,
verstehst Du, - ich liebe Dich. Ich brauche Dich, - das lass' ma jetzt mal so ganz
wertfrei im Raum steh'n, - ich brauch' dich. Ich sag' sag das jetzt einfach mal so
ganz frei aus'm Bauch raus, Ich mag Dich gern, - ganz einfach so. Es bleibt dabei,
ich liebe Dich, und ich hoffe, nicht nur ich Dich, sondern Du auch mich!
Und ich mein', nachdem man sich ja heutzutage den Herausforderungen der Zukunft
nicht verwehren sollte, könnte man sich doch Überlegen, ob man weiterhin alleine
leben will oder ob man vielleicht in irgendeiner Form zusammen geht oder zusammen
zieht.
Ich Liebe Dich, - das sag' sag ich jetzt einfach mal so in Anführungsstrichen,
verstehst Du, - ich liebe Dich. Ich brauche Dich, - das lass' ma jetzt mal so ganz
wertfrei im Raum steh'n, - ich brauch' dich. Ich sag' sag das jetzt einfach mal so
ganz ohne Umschweife frei aus'm Bauch raus, Ich mag Dich gern, - ganz einfach so. Es
bleibt dabei, ich liebe Dich, und ich hoffe, Du auch mich!
Und eins kommt natürlich auch noch dazu, was man nicht vergessen darf, - Du gefällst
mir, und ich hoffe ich gefalle Dir, weil sonst wär' nämlich 'ne Verbindung gar nicht
sinnvoll, - oder wenn man sich nicht mögen würde oder sich nicht brauchen würde,
dann wär' das alles hinfällig. Aber so is' es ja nicht, und das find' ich grade so
spannend!
Ich liebe Dich, ich brauch' Dich, ich mag Dich gern ganz einfach so.
Als jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, - wenn zwei Menschen sich gern mögen, sollte
man einer Verbindung nicht im Wege steh'n. Und somit möchte' ich Dir jetzt ganz
unverbindlich sagen: ich gehör Dir und Du gehörst mir, und das ist eigentlich der
Knackpunkt.
Ich liebe Dich, - das sag' sag ich jetzt einfach mal so in Anführungsstrichen,
verstehst Du, - ich liebe Dich. Ich brauche Dich, - das lass' ma jetzt mal so ganz
wertfrei im Raum steh'n, - ich brauch' dich. Ich sag' sag das jetzt einfach mal so
ganz ohne Umschweife frei aus'm Bauch raus, Ich mag Dich gern, - ganz einfach so. Es
bleibt dabei, ich liebe Dich, und ich hoffe, nicht nur ich Dich, sondern Du auch
mich!
Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich brauch Dich...

Tracklist
CD 1
  • 1 Ich liebe Dich
  • 2 Peking – Haindling
  • 3 Zwischenlandung
  • 4 Ich war ein Nilpferd
  • 5 Der Mensch muss auf den Mars
  • 6 Das ewige Lied
  • 7 Vamos
  • 8 Bayern
  • 9 Die Tänzerin
  • 10 Die Fischverkäuferin
  • 11 Das Mädchen aus Toledo
  • 12 Traumzeit
  • 13 Linie „Gelber Pfeil“
  • 14 Der private Kellermeister
  • 15 Die Wolfaustreiber
  • 16 Aufbruch

  • Release information
    label: BMG Ariola München GmbH
    country(area): Germany
    format: CD
    barcode: 743215900528
    script: Latin