Who Sang Whack und Kommerz? MC Rene

Release information
Release Date: 2002-5-21
length: 3:46
Ich bin whack und kommerz, rap ohne Herz, bin sell out für alle Heads,sie scheißen auf meine raps.Hip Hop bin ich nicht,echte skills bring ich nicht,hardcore klinge ich nicht,deepe Texte sing ichn icht.Ich battle angesagte Rapper und verzettel mich,denn ich finde die Punschlines auf meinem scheiß Zettel nicht.Ich sorge dafür das ihr immer was zum lästern habt,ich spiele bei Tatort mit und rappe bei Stefan Raab.Mache Lieder über Au pair Mädchen aus Lettland,jeder regt sich auf was er wieder bei Mixery whack fand.Aber alle haben es gesehen und ihren Senf dazu abgegeben,kommen nicht mehr runter sich für einen Moment mal abzuregen.Sollten besser checken ihre Heuchellei endlich abzulegen,jetzt wo mich keiner mehr kennt, wird's Zeit mal langsam abzuheben.Euch den Mittelfinger zu zeigen,lieber der Spinner zu bleiben,für immer zu viben,als für immer zu schweigen.

Ja ich bin whack und kommerz,bin sell out für alle heads,rap ohne herz.Hip Hop bin ich nicht,echte skills bring ich nicht,hardcore klinge ich nicht,deepe Texte sing ich nicht.

Forder AA auf dem Splash raus,bring den Film ins Internet,so das jeder sieht wieviel bei ihm wirklich dahinter steckt.Saug ihm seine Realness ab,niemand glaubt ihm,auch wenn ich viel Stress hab werd ich ihm die Tarnhosen ausziehen.Ihr habt Recht,wenn ihr sagt ich will nur Publicity,danke das ihr es möglich macht für mich den whack MC.Der keiner von denen ist die was für Hip Hop getan haben,dessen Fans Teenies mit Zahnspangen sind,die kein Plan haben.Der Autogramme den ganzen Tag lang verteilt,der auf der Straße erkannt wird, weil er zu lange freestylt.Der Paradiesvogel den keiner ernst nimmt,der überall gern gesehen ist,weil er jetzt im Fernsehen ist.Wo alle sich´s Maul zerreißen was er live für´n Scheiß bringt,bei dem die Massen ausrasten ,wenn er Vanilla ice singt.Vor dem seine Fans wenn er es sagt auf die Knie gehen,und Adrien schreien ,weil sie alle nur den MC sehen.

Ja ich bin whack und kommerz,bin sell out für alle heads rap ohne herz.Hip Hop bin ich nicht,echte skills bring ich nicht,hardcore kling ich nicht,deepe Texte sing ich nicht.

Ich war der Rapper den man von früher entfernt kannte,der nie credits bekam ,nur weil er sein Album Bernd nannte.Also schickt mir all eure behinderten Affennamen,dann könnt ihr bald auch das Album namens Jaruslav haben.Bin der der für seine Platten nie gute Kritik bekam,weil seine Flows old school seien und seine Beats viel zu lahm.Der früher mal besser war, dessen Zeit abgelaufen ist,der unberrechenbar für die Leute da draußen ist.Für den Untergrund uncool,das Gelalle aus meinem Mund schwul,hab credibility verkauft fürn Haus mit Swimmingpool.Promo brauch ich, rappen das kann ich nicht und Texte schreiben auch nicht.Bin Poptvidiot, auf einem sinkenden Karriereboot,ein schwules Mädchen wie Fettes Brot , MC Rene ist tot.Ich werde wieder auferstehen ,aber nicht erst zu Ostern, ihr werdet den Mcias sehen...

Ja ich bin whack und kommerz,bin sell out für alle heads rap ohne herz.Hip Hop bin ich nicht,echte sk

Tracklist
CD 1
  • 1 Never Give Up
  • 2 Whack und Kommerz
  • 3 Pump Up den Shit (Clubmix)
  • 4 Chika Chika
  • 5 Bist du drin?
  • 6 Damit was bleibt
  • 7 Spliff That Shit
  • 8 Namenlose MC's
  • 9 Nur lebenslänglich
  • 10 Kein bisschen weise
  • 11 Suckerz
  • 12 Django Interlude
  • 13 Hardcorerapper
  • 14 Väter und Söhne
  • 15 My Man